Meine Hunde


Hunde, und besonders Aussies, begleiten mich bereits seit meiner Kindheit. Gelebt haben hier bisher insgesamt fünf Aussie-Hündinnen: Fairy (*2001), Ida (*2005), Amy (*2010), Rose (*2015) & Winya (*2019). Alle hatten ihre Besonderheiten und Eigenarten, die sie einzigartig und liebenswert gemacht haben. 


ROSE (*2015)

Unser Sonnenschein, die tägliche Portion Gute-Laune-to-go. Rose macht jeden noch so schlimmen Tag ein wenig besser.

Weitere Infos zu Rose.

WINYA (*2019)

Lebt zwischen Genie und Wahnsinn, Sportskanone, sehr schlau und witzig. Dieser Hund hat Humor.

Weitere Infos zu Winya.

Stella (*2024)

Unser Nachwuchs, Rosies Halbschwester und einfach ein super süßer, verspielter und lustiger kleiner Welpe.

Weitere Infos zu Stella.



UNVERGESSEN 🌈🖤

AMY (*2010 - †2023)

Mein erster eigener Hund mit dem so viel begonnen hat. Mein Seelenhund und meine beste Freundin. Sie fehlt uns so sehr.

Weitere Infos zu Amy.

Ida (*2005 - †2018)

Die mutigste Aussie-Hündin, sehr loyal, ein Ein-Personen-Hund und für alles zu motivieren. Ida hatte vor nichts Angst und hat allen Sicherheit gegeben.

Weitere Infos zu Ida.