Treffen mit Enya & Romy

Böööööser Aussie :)
Böööööser Aussie :)

Wie versprochen: der Blog-Eintrag zum Treffen mit Romy & Enya!! :)

 

Letztens ging es wiedermal zum Bahnhof. Diesmal aber nicht zu Missi, sondern Anna & Romy waren in Wien!! :)

Also fuhren wir zuerst mit einem Bummelzug nach Tulln und von dort weiter nach Klosterneuburg. Im zweiten Zug war auch eine lustige Situation mit dem Schaffner. Nachdem die Fahrkarten kontrolliert wurden, kam er nochmal zu uns zurück und fragte Inez: "Wie alt ist Ihr Hund?". Inez meinte darauf, dass ich drei Jahre alt bin und der Schaffner "Und wird der noch größer? Hat ja jetzt eine praktische Größe!"...

Inez hatte sich schon gefragt, wieso mein Alter jetzt wichtig ist zum Zug fahren. :D

 

In Klosterneuburg haben wir dann auch schon Anna & Romy und Berfin & Enya gesehen und gleich begrüßt. Nachdem das Chaos schon den ganzen Tag da war, ging es nun auch weiter. :D Nachdem wir Schnuffis kurz beim Bäcker warten mussten, machten wir alle uns auf den Weg zur Donau...oder auch nicht. Sagen wir mal: theoretisch machten wir uns auf den Weg zur Donau. Wir hatten nämlich keinen richtigen Plan, wie wir hinkamen und gingen deswegen direkt mal in die falsche Gasse. :D
Nachdem wir mitbekommen hatten, dass das doch nicht der richtige Weg sein kann, landeten wir mitten auf einem Camping Platz. ^^ Das war dann wohl auch nicht so richtig.

Aber da alle guten Dinge drei sind, fanden wir beim dritten Anlauf den richtigen Weg. :D 

An der Donau angekommen musste ich mich direkt mal ins Wasser legen. :-) Ich habe auch versucht, mit Romy zu spielen, allerdings wollte sie leider nicht mit mir ins Wasser. :(

Dort war so ein toller "Sandstrand"!! Inez, Berfin und Anna sind dann direkt mit uns mit baden gegangen. :D Allerdings meinten sie, dass das Wasser kalt ist. Ich fand es angenehm!

Anna und Inez haben sich dann mit den Kameras ins Wasser gesetzt und und Hunde fotografiert. Berfin hat uns immer schön Spielzeug geworfen. :) Dann sind wir zu einem Stamm gegangen, aber da habe ich mich nicht drauf getraut, weil der sooooo rutschig war. Enya war mutiger und deshalb wurde sie dort fotografiert.

Zurück am Strand haben wir dann begonnen ein bisschen zu filmen. Das hat Spaß gemacht! Ich musste z.B. stehen bleiben, während Enya und Romy über mich sprangen.

 

Der Tag war leider viel zu schnell vorbei und nachdem wir unseren Zug verpasst hatten, ging es mit dem nächsten nach Hause. Da der Zug komplett voll war, hab ich mich einfach mitten auf den Gang gelegt und geschlafen. ;)

 

Es war wirklich ein schöner und lustiger Tag! :) :)

(c) Anna Pfi (romy-love.jimdo.com)
(c) Anna Pfi (romy-love.jimdo.com)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin H. (Dienstag, 10 September 2013 14:36)

    beim nächsten so coolen Tag mag ich auch mitgenommen werden :P ♥

  • #2

    Anna (Donnerstag, 12 September 2013 21:57)

    Von weeeeeegen du hast schlechtere Fotos! Ich hab kaum welche von Amy und wenn, dann sind die richtig schlecht! So schöne Fotos :)
    War wirklich schön!
    lg Anna